WERKSTATT Führung – Wohnwagon & Modulhaus

WOHNWAGON Manufaktur in Gutenstein

Wann?

29.03.24
Beginn: 14:00 Uhr

Preis pro Person:

€ 0,00 *
inkl. MwSt.

* Für Events, für man nicht direkt über uns buchen kann – wie z.B. Messen – erscheint hier ein Preis von € 0,00. Die tatsächlichen Preise dazu findest du im Langtext der jeweiligen Unterseite.

Kommt’s schauen!

Ihr wolltet schon immer wissen, wie wir arbeiten und was alles rund um Wohnwagon noch so passiert? Wir entführen euch in die Wohnwagonwelt, zeigen euch unsere Manufaktur in Gutenstein und stellen euch unser Projekt Dorfschmiede vor. Die Führung dauert ca. 2 Stunden. In dieser Zeit schauen wir uns den kompletten Entstehungsprozess an und besichtigen am Ende einen Wohnwagon, der kurz vor der Auslieferung steht. Die perfekte Gelegenheit, um neben dem Probewohnen einen Eindruck zu gewinnen, wie groß sich ein Tiny House anfühlen kann.

Zeitplan:

Die Führung beginnt um 14:00 Uhr und wird in Gruppen aufgeteilt, die in einem zeitlichen Abstand von 15 Minuten starten. Wenn du es nicht ganz pünktlich zu 14:00 Uhr schaffst, ist das kein Problem. Spätestens um 14:30 Uhr geht die letzte Gruppe los.

Wo?

Bei Wohnwagon, Gutensteinerhof, Vorderbruck 21a, 2770 Gutenstein, Österreich
| bei Google Maps ansehen |

Du brauchst einen Schlafplatz?

Wenn du anlässlich deines Besuchs einen unserer Wohnwagons hier in Gutenstein buchen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail, welchen Wagon du gern hättest und von wann bis wann du dort wohnen willst. Wir nehmen die Buchung dann manuell vor, denn für andere Hotelgäste sind die Wagons in der Zeit nicht buchbar.

Alternativ gibt es in Gutenstein einzelne kleine Unterkünfte, u.a. in der Dorfpension auf dem Mariahilfberg.


Wir freuen uns auf dich.

Wenn du Fragen hast, schreib eine E-Mail an office@wohnwagon.at.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.