Unser Team

Wer sind wir eigentlich?

Wenn du uns anrufst, hast du meist mit unserer unglaublich charmanten Barbara oder dem sonnigen Ferdinand zu tun. Die beiden begleiten dich auf den ersten Schritten für dein WOHNWAGON Projekt. Wenn es konkreter wird, unterstützt Theresa mit viel Erfahrung die Planung deines Projekts. Bei größeren Projekten ist unsere Architektin Dilay deine Ansprechpartnerin.

Barbara, Theresa & Ferdinand

BARBARA, THERESA & FERDINAND

Dilay Türe

DILAY

Theresa Mai

THERESA MAI

Theresa ist unsere Frau Chefin. Sie schafft es Dinge auf den Boden zu bringen und das Team & Unternehmen ständig weiterzuentwickeln.

Christian

CHRISTIAN FRANTAL

Die architektonische Handschrift kommt von Christian. Er beherrscht das Wechselspiel zwischen gelebtem Handwerk und künstlerischer Planung aus der Hüfte.

Dilay Türe

DILAY TÜRE

Dilay ist der Kopf des Modulhaus Planungsteams. Sie ist eure erste Ansprechpartnerin, wenn es um euer Wohnwagon Modulhaus geht. Gemeinsam gestaltet ihr euer Traumhaus und besprecht alle wichtigen Punkte, die es zu beachten gilt.

Ferdinand Prinz

FERDINAND PRINZ

Ob Wohnwagon, Modulhaus, eine Werksführung oder unser Probewohnen: Ferdinand ist als Kundenbetreuer dein Ansprechpartner und berät dich gerne in der Planungsphase für dein Projekt.

Barbara Steiner-Blaschke

BARBARA STEINER-BLASCHKE

Barbara managt den Büroalltag und beantwortet fleißig eure Fragen am Telefon oder per Email. Außerdem sorgt sie dafür, dass alle Informationen zur richtigen Person kommen.

Birgit

BIRGIT POSTIASI

Bevor irgendwas gebaut wird, kümmert sich Birgit als engagierte Technische Zeichnerin darum, dass alle technischen Details passen. Dank ihrem genauen Auge läuft es in der Werkstatt dann richtig rund!

Magdalena

MAGDALENA GANSCH

Mit viel Holzbau-Erfahrung und noch mehr Herz kümmert sich Magdalena um unsere Modulhaus-Pläne vom Entwurf bis zur Ausführung. Als Schnittstelle zur Werkstatt stellt sie sicher, dass alles passt – vom Rohbau bis zum kleinsten Anschlussdetail.

Gerald

GERALD SCHMIEDBAUER

Wie machen wir es nun wirklich mit der autarken Haustechnik? Wie sollen Heizung und Photovoltaikanlage zusammenspielen? Welche Lösung für Wasserautarkie kann umgesetzt werden? Gerald kümmert sich um die Haustechnik-Planung bei unseren Projekten.

Kutay Tav

KUTAY TAV

Als Architekt und Revit Spezialist zaubert Kutay die schönsten Modulhaus Pläne und Renderings. Mit viel Liebe gestaltet er die Entwürfe und führt euch in 3D durch euer neues Zuhause!

Philip

PHILIP PETERSON

Philip koordiniert gewissenhaft alle Kundenprojekte, behält den Überblick und sorgt für einen reibungslosen Ablauf – von Vertragsunterzeichnung bis zu Auslieferung!

Michelle Blüml

MICHELLE BLÜML

Michelle unterstützt als Lehrling unser Planungsteam und arbeitet deine Grundstückspläne aus. Sie ist mit vollem Engagement mit dabei und lernt jeden Tag ein bisschen mehr dazu.

Ingeborg Zeh

INGEBORG ZEH

Ingeborg ist für die Werksführungen zuständig. Falls du eine Frage zur Teilnahme hast, steht sie mit Rat und Tat zur Seite.

Martin

MARTIN HANSL

Unser Baumeister ist Spezialist für alle Baurelevanten Themen – vom Erstentwurf bis zur Aufstellung.

Beate

BEATE HUNDSDÖRFER

Beate sorgt dafür, dass unsere Website läuft und auf dem neuesten Stand bleibt. Sie kümmert sich um den laufenden Betrieb des Online-Shops und unterstützt uns im Marketing.

Carina Rebler

CARINA REBLER

Unsere Social Media Community zu betreuen und mit aktuellen Geschichten aus unserem Wohnwagon-Alltag zu füttern – das macht Carina richtig Freude! Die liebevollen Postings und Bilder stammen aus ihrer Feder. Du bist noch nicht mit uns vernetzt? Besuch uns auf Facebook & Instagram!

Mann

HANNES JANSCH

Fenster und Möbel sind das Spezialgebiet von Hannes. Er stellt sicher, dass jedes Möbelstück ein Schmuckstück wird.

Frau

DANIELA SCHÖNTHALLER

Daniela ist unser „Mädchen für alles“ in der Planungsabteilung. Sie organisiert und koordiniert alle Zubehörbestellungen, die für unsere Wohnwagon-Kunden wichtig sind.

Frau

NADINE KÜBLBÖCK

In der Buchhaltung und Lohnverrechnung hat Nadine den Durchblick. Unsere Zahlen-Fee sorgt für Ordnung bei allen Rechnungen und Zahlungen.

Unser Werkstatt-Team

Hinter den hübschen Wohnwagons steht unser Team aus der Werkstatt, das mit viel Geschick und Fleiß dafür sorgt, dass jedes Mal ein Prachtstück die Manufaktur verlässt.

Max

MAXIMILIAN "MAX"

Johannes

JOHANNES "JO"

Mike

MIKE

Jaremek "Peta"

JAREMEK "PETA"

Georgi

GEORGEL "GIORGI"

Lozi

LASZLO "LOZI"

Matthias

MATTHIAS

Mann

STANISLAV „STASIEK“

Mann

JAKOB

Jasmin

JASMIN

Marcus

MARCUS

Platzhalter Mitarbeiter

MARIO

Natascha

NATASCHA

Mann

PHILIP

Anton

ANTON

Mann

THOMAS

Mann

SVEN

Mann

GEORG

Mann

MARTIN

Platzhalter Mitarbeiter

JAN BEN LARS (Lehrling)

Platzhalter Mitarbeiter

TOBIAS (Lehrling)

Brieffreunde?

Abonniere unseren Newsletter und wir halten dich auf dem Laufenden!

Du hast dich erfolgreich in unseren Verteiler eingetragen!