Referenzen & Erfahrungen

Im Laufe der vergangenen 10 Jahre haben wir bereits über 150 Kundenprojekte in Deutschland, Österreich & der Schweiz umgesetzt.

„Ich war auf der Suche nach konkreten Lösungen, und dann kommst du ganz automatisch auf das Thema Wohnen, Autarkie, Ernährung und dann stolperst du eh schon über Wohnwagon! Was mich besonders abgeholt hat, war die Baubegleitung. Von der Planung bis zur Ausführung hat’s bei nix Probleme geben bei mir, also behördlich ned und das war top begleitet.“

JULIAN

„Es konnte nur Wohnwagon sein! Alles was meine Lebensphilosophie betrifft habe ich hier gefunden! Ihr hattet auf meiner großen Liste überall Herzchen“

MANUELA

„Komplett aus Naturmaterialien war für mich wichtig, die Form fand ich sehr toll. Ich hab nach dem Einzug schnell festgestellt dass sich der Wohnwagon gut heizen lässt und auch gegen die Hitze gut geschützt ist. Ich würds auf jeden Fall wieder machen!“

SUSANNE

„Der Strom kam aus der Steckdose und ich machte mir keine Gedanken darüber. Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, wie ich leb und was ich mache. Das macht für mich einen großen Wert an sich aus, der bewusste Umgang!“

WOLFGANG

„Es ist an so viel gedacht, was man umsetzen kann – es ist alles auf so wenig Platz machbar. Es ist sehr konsequent, ohne Kompromisse, so nachhaltig wie möglich“

LUKAS

Bildergalerie Wohnwagons & Modulhäuser

Tauche ein in die WOHNWAGON Welt!

Blick aus einem Wohnwagon auf die Terrasse

Komm vorbei zum Probewohnen!

Österreich, Schweiz, Deutschland

Blick in die WOHNWAGON Werkstatt in Gutenstein

Kommt's schauen!

Wir machen monatlich Werkstattführungen.

Wohnwagon im Grünen

Wie könnte dein Zuhause aussehen?

Plane mit uns dein Projekt.

MODULHAUS Workshop

Komm zu unseren Workshops!

Wir vermitteln dir die Grundlagen.

WOHNWAGON-Kundin Manuela

So lebt sich's im autarken Zuhause

Erfahrungsberichte, die Mut machen

Brieffreunde?

Abonniere unseren Newsletter und wir halten dich auf dem Laufenden!

Du hast dich erfolgreich in unseren Verteiler eingetragen!