Logo WOHNWAGON

Schau Dir gleich unser Video an (14 min) für unsere wichtigsten Tipps – viel Freude damit!

Warum sich Manuela für uns entschieden hat?

WOHNWAGON-Kundin Manuela

„Es konnte nur Wohnwagon sein! Alles, was meine Lebensphilosophie betrifft, habe ich hier gefunden! Ihr hattet auf meiner großen Liste überall Herzchen“

Du willst weiter machen?

Buche Dir eine persönliche Telefonberatung (15 Minuten) und wir finden gemeinsam heraus, wie Du Deinen Wohntraum mit uns umsetzen könntest.

Warum sich viele tolle Menschen für uns entscheiden:

WOHNWAGON-Kunde Julian

„Ich war auf der Suche nach konkreten Lösungen, und dann kommst du ganz automatisch auf das Thema Wohnen, Autarkie, Ernährung und dann stolperst du eh schon über Wohnwagon! Was mich besonders abgeholt hat, war die Baubegleitung. Von der Planung bis zur Ausführung hat’s bei nix Probleme geben bei mir, also behördlich ned und das war top begleitet.“

JULIAN

WOHNWAGON-Kundin Susanne

„Komplett aus Naturmaterialien war für mich wichtig, die Form fand ich sehr toll. Ich hab nach dem Einzug schnell festgestellt dass sich der Wohnwagon gut heizen lässt und auch gegen die Hitze gut geschützt ist. Ich würds auf jeden Fall wieder machen!“

SUSANNE

WOHNWAGON-Kunde Wolfgang

„Der Strom kam aus der Steckdose und ich machte mir keine Gedanken darüber. Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, wie ich leb und was ich mache. Das macht für mich einen großen Wert an sich aus, der bewusste Umgang!“

WOLFGANG

WOHNWAGON-Kunde Lukas

„Es ist an so viel gedacht, was man umsetzen kann – es ist alles auf so wenig Platz machbar. Es ist sehr konsequent, ohne Kompromisse, so nachhaltig wie möglich“

LUKAS